Willkommen!
Bei Pamukkale – Das Original

Original Pamukkale

Wir machen Dich satt!

Nach diesem Motto bereiten wir täglich unsere leckeren und exklusiven Speisen zu. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Sonderwünsche und Ideen unserer Kunden.

Vom einfachen Grill Kebab über leckere Nudelgerichte, Pizza oder Schnitzelvariationen bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für den kleinen Hunger, oder an einem heißen Sommertag, beinhaltet unsere Speisekarte auch eine Auswahl an leckeren Salaten. Besonders zu empfehlen sind unsere verschiedenen Flammkuchen und saftige Burger!

Original Pamukkale

Immer für dich da!

Unser Geschäftsführer Ashraf hat immer ein offenes Ohr für dich! Egal ob Lob, Kritik oder neue Ideen – sprich ihn einfach an!

Und sollte er gerade mal nicht da sein – auch unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit für dich da.

Original Pamukkale

Unser Restaurant

Egal ob ein schneller Imbiss, das Essen vor der Arbeit oder ein schönes Abendessen – gerne laden wir dich dazu ein, in unserem Restaurant platz zu nehmen und dich von uns bedienen zu lassen!

Original Pamukkale

Unser Biergarten

Bei sommerlichem Wetter laden wir dich ebenfalls herzlichst in unseren Biergarten ein! Eine gemütliche Atmosphäre, die zum verweilen einlädt.

Aber auch im Winter geben wir dir die Möglichkeit in unserem Wintergarten ein gemütliches und leckeres Essen zu verspeisen!

Original Pamukkale

Unser Lieferservice

Du isst lieber Zuhause mit der Familie oder hast gerade einfach keine Lust ins Auto zu steigen? Kein Problem! Wir liefern für dich bis nach Hause. Ruf uns einfach an oder bestell online und wir geben sofort Vollgas!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

durchgehend geöffnet

Kontakt

Tel.: 06841 9944450

Mail: [email protected]